Re: Ausfallenden fräsen lassen

von: Anonym

Re: Ausfallenden fräsen lassen - 29.03.17 16:51

In Antwort auf: Michael304
Er könnte den dritten neuen Hinterbau anbauen. Er weiss es. Würde es auch machen. Aber dann ist wieder was anderes.
Ich bin platt, so etwas habe ich noch nie gehört.
In Antwort auf: Michael304
Das Hinterrad ist über Rohloff bei Sand Mann bestellt worden. War auch komisch. War mit dem Flanschring bestellt. Der Flanschring lag sogar lose dabei.
Sehr sinnig, wenn die beim Einspeichen nicht eingesetzt werden, lassen sie sich mWn ohne erneutes Aus-/Einspeichen nicht mehr setzen und sind überflüssig. Allerdings habe ich die bei meinen Speedhubs nicht. Ist das Systemgewicht bei Dir sehr hoch?
In Antwort auf: Michael304
Vielleicht hast du recht. Einfach ein anderes Kettenblatt, die Kette fahren bis nichts mehr geht und dann ne neue drauf.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich da recht habe, mir fehlt ein wenig der Durchblick.