Re: Ausfallenden fräsen lassen

von: Michael304

Re: Ausfallenden fräsen lassen - 29.03.17 15:31

Wenn ich jetzt einmal in den Säuren Äpfel beisse und lasse mir Ausfallenden machen, dann bin ich bei null schon mal einen Zentimeter weiter. Das heisst der Durchlauf zwischen Schutzblech und Decke passt. Alternative wäre einfach diesen Rahmen auf Deore Kettenschaltung umzubauen. Dann ganz nach hinten gehen und alles ist gut.
Ich bin mit dem Rahmen ja soweit zufrieden. Er passt mir ja. Ich glaube auch einfach das die Kettenstreben unterschiedlich lang sind.
Das ausfallende Rechts ist jetzt bis ganz nach vorne, und das andere ein halben Zentimeter weiter raus.
Oder dem Rahmen Bauer das Ding nochmal um die Ohren hauen. Ich befürchte nur das er es wieder nicht gebacken bekommt.
Auseinander bauen will ich das Rad wieso nochmal, bin mit der Lackierung absolut unzufrieden. Das soll der Kwadi dann aber Pulvern.
Gruss Michael