Re: Ausfallenden fräsen lassen

von: panta-rhei

Re: Ausfallenden fräsen lassen - 29.03.17 12:18

Salut Michael

In Antwort auf: Michael304
Hallo, da ich bei meinem Rad auch nach reichlich experimentieren mit verschiedenen Ritzel Kettenblatt Kombinationen die Kettenspannung immer noch nicht vernünftig einstellen kann möchte ich mir jetzt zwei Ausfallenden fräsen lassen.
Es handelt sich um die Original Rohloff Ausfallenden.


Ich will ja jetzt nicht den Falk geben cool und bin auch sicher nicht der Rohloffprofi - aaaber, ich würde ja einfach einen Kettenspanner nehmen, dann biste das Problem für immer quit! Geht ja soagr mit Kettenschutz und gaaaanz unauffällig. Mit div. Übersetzungen spielen tangiert die Kette dann nicht mehr - und die Kettenlängung ist Dir dann auch schnurz.

Oder hatte ich da was überlesen?! Dann bitte ich um Entschuldigung.