Re: Umfrage: DAS Reiserad 2016

von: Juergen

Re: Umfrage: DAS Reiserad 2016 - 08.03.17 06:13

In Antwort auf: Biketourglobal


Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei den Admins hier bedanken, die mir erlaubt haben, die Umfrage mit euch zu teilen. Das freut mich sehr, denn ich möchte natürlich auch eure Meinungen und Einschätzungen als echte Experten bekommen.

Vielen Dank allen, die mitmachen!
Hallo Martin,
bin gerade über ein Interview im Spiegel auf deiner Seite gelandet und dachte: "Den kennst Du doch."
Was mich irritiert ist, dass ich auf deiner Seite keinen einzigen Link auf unser Forum finde. Dabei vermisse ich schmerzlich eine Aussage darüber, dass das Umfrageergebnis doch auf den Erfahrungen hier im Forum beruht.

Vielleicht magst Du dazu was sagen. Vielleicht habe ich ja was überlesen. Ob etwas in den von dir verlinkten Profilen in den sozialen Netzwerken über das Rad-Forum steht, kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht aktiv bin.

Gruß
Jürgen