Re: Gepäckträger abnehmbar

von: Toxxi

Re: Gepäckträger abnehmbar - 21.02.17 11:02

In Antwort auf: bluewizard
Der Thule Pack`n Pedal Tour Rack hält ne Menge aus und ist mit ein wenig Übung in wenigen Minuten an- bzw abgebaut.

Es tut mir leid, widersprechen zu müssen. Aber das Ding ist nicht wirklich brauchbar. Auf der letztjährigen Forumstour von Berlin nach Stettin mussten wir ziemlich viel daran rumbauen:



Wir mussten ihn noch zusätzlich mit Riemen festzurren, damit er hält. Und wenn man sich das Ding anguckt, dann ist auch ziemlich deutlich, dass es wirklich eine Fehlkonstruktion ist. Das Ding kann überhaupt nicht halten, so wie die Befestigungspunkte liegen.

Ich bleibe bei meiner Aussage - mir ist bisher kein nichtverschraubter Gepäckträger untergekommen, der für das taugt, was der Frager will.

Gruß
Thoralf