Re: Ist mein Rad zu retten?

von: Keine Ahnung

Re: Ist mein Rad zu retten? - 16.02.17 15:39

Die Limitierung der Zahl der Fahrräder kann aber auch durch Ehepartner vorgegeben werden, die sich als Dekorationselement in der Wohnung etwas anderes als Fahrräder vorstellen. Immerhin haben wir aktuell im Haushalt 10 Fahrräder bei vier Personen (nur eines davon im Haus, der Rest auf Carport, Schuppen und Gartenhäuschen verteilt - also die Fahrräder ... zwinker ), wobei ich mich kürzlich entschlossen habe (wegen langsam aufkeimenden Unmuts meiner Ehegattin), mein fünftes Fahrrad im Keller ziemlich direkt unter meinem Büro am Arbeitsplatz auszulagern. Dieser Keller ist gigantisch groß - ich werde aber der Versuchung widerstehen, den Fuhrpark noch aufzustocken, und will sogar den mir zuzuordnenden Bestand auf 4 oder sogar 3 Räder reduzieren träller .