Re: Felgenband zerbeult

von: Falk

Re: Felgenband zerbeult - 10.02.17 15:46

Nur macht eben der Ton die Musik und ich kann nicht erst seitenlange Ergüsse tippen und dann bei Widerspruch spitz reagieren und Zeitmangel vors Loch schieben. Geht überhaupt nicht!
Es ist schön, dass es Leute gibt, die ihren Urlaub großzügig planen und sowas wie Brückentage nutzen können. Ich konnte auch mal zehn Wochen pro Jahr planen. Jetzt kann ich es nicht mehr und eigentlich wundere ich mich schon, dass es als Verdienst angesehen wird. Ich dachte eigentlich, dass ich bei Lappalien wie dem Felgenband nicht beim Ordovizium anfangen muss. Wenn es aber sein muss, in Gottes Namen: Platte wegen einem verrutschten Felgenband kann es geben, wenn es entweder zu schmal ist oder zwar in die im Felgenboden eingearbeitete Nut passt, aber ausgeleiert ist. Ein Verschieben in Längsrichtung ist in dieser Hinsicht völlig unproblematisch. Außerdem wirkt das durch die Bohrung reichende Ventil als Riegel. Wenn ein Reifen wandert, dann liegt das am Kutscher und es ist völlig Wurscht, ob er die Buxtehuder Grenzkammstraße oder sonstwas befahren hat.