Re: Felgenband zerbeult

von: veloträumer

Re: Felgenband zerbeult - 09.02.17 16:59

In Antwort auf: Falk
Zitat:
Es kann dann immer noch vor/zurück rutschen, solange das Plastik noch nicht eingefahren ist und noch glatt ohne Noppen/nicht zerbeult ist.

Nein, kann es nicht. Auch ohne die reingedrückten Stellen kann sich das Felgenband nicht in Längsrichtung verschieben. Das Ventil verhindert das zuverlässig.

Du magst ja Lieschen Müller nicht. Da wundert es mich, dass du immer wieder mal bei Lieschen Müller klauen gehst. "Oh, Mist, was ist das für eine Sch...!" sagst du dann und möchtest die Diebesware von Lieschen Müller möglichst schnell wieder los werden. Also z.B. hier im Forum.... träller lach

Wenn das Ventil das Verschieben des Felgenbandes so zuverlässig schützt, dann dürfte der Schlauch selbst sich auch nie verschieben. Wenn sich weder Felgenband noch Schlauch verschieben können, dann bleibt das Ventil auch immer an der selben Stelle. Wenn wir nun die Welt von Lieschen Müller mal kurz verlassen, dann gibt es da Exoten, die haben das schon mal erlebt und gesichtet - und gleich dreimal inert drei Tagen. Nicht alle, die das erleben, können später darüber berichten - vielleicht ist es deswegen unbekannt. Für einige wird dann "Ave Maria" gesungen und deren Schreibstockextremitäten in einer Holzschatulle auf Ewigkeit verdunkelt und lahm gelegt. In den Genuss des Abgesanges "Ave Maria" durfte ich auch gelangen, aber der Chorleiter hat dann doch den Einsatz verfrüht gegeben - ein Radteufel lebt eben länger.
teuflisch cool
Welche tragende Rolle das Felgenband innerhalb des Gesamtsystems spielt, bei dem mindestens 6 Komponenten miteinander und aufeinander wirken, sei mal zur freien Disposition gestellt - ich meine aber, dass sie über eine Pagenrolle hinaus geht - das sagen jedenfalls die italienischen Theaterfachleute der ex machina bicicletta. Fakt ist, dass dass System zwischen Felge und Reifenabriebzone ins Rutschen kommen kann, und das Ventil sich darum einen Dreck kümmert - im Gegenteil, es lässt sich willenlos zur Seite drücken und erlaubt sogar, in unmittelbarer Nachbarschaft seines Fußsohlenbereichs Verunstaltungen durch aufreizende Schnittmuster, die dann die Rolle des Luftablassers ziemlich freizügig und äußerst spontan übernehmen. Das Ventil ist eine Schnarchnase ohne Moral und standhaften Charakter. böse

veloträumer,
zur Verzweiflung der Forumsgemeinde im Teufelsbunde mit seinem getreuen Begleiter und Routenführer P. gegen das "Ave Maria" der Gläubigen wiederauferstanden unschuldig träller teuflisch