Re: Kann man(frau) mit diesem MTB radreisen?

von: JaH

Re: Kann man(frau) mit diesem MTB radreisen? - 17.01.17 12:29

Du machst mir dahingehend Vorwürfe, daß ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und Dinge annehme, die doch nicht erkennbar seien und argumentiert dann selber komplett auf der Basis von durch nichts zu untermauernden Annahmen. Sach ma.. merkst du noch was?

Es wurde um Einschätzungen gebeten und das habe ich getan. Das was ich da sehe und somit für mich zu erkennen meine, gehört in die Sorte Räder bei denen ich sehr vorsichtig wäre mehr damit zu machen, als das wofür sie landläufig am häufigsten eingesetzt werden. Das Rad gehört für mich in die Klasse der billigen Räder und hat damit einen ungefähren Kaufpreis, wo andere mit Glück gerade ihren Qualitätsrahmen für bekommen.
Was jemand Anderes mit den ganzen Einschätzungen dann konkret tut, ist eine ganz andere Sache, auf jeden Fall aber weder Mein, noch Dein Bier.