Re: Forumslader - Verkabelung/Einbau

von: sani1980

Re: Forumslader - Verkabelung/Einbau - 17.01.17 11:35

In Antwort auf: JensD

Beachte aber bitte den Hinweis von HanjoS, Dein Scheinwerfer wird sehr wahrscheinlich selbst im abgeschalteten Zustand die Ladung des Forumsladers verhindern da er selber seinen Akku laden will. Ich habe den Scheinwerfer zwar nicht vermessen aber mehrere Hinweise in dieser Richtung erhalten.

Abilfe: entweder wirklich abschaltbaren Dynamoscheinwerfer verwenden (Luxos B, Edelux II, IQ-X und so weiter) oder einen Scheinwerfer für 12V DC (Edelux II DC 6-75V, mehrere E-Bike-Scheinwerfer) verwenden oder einen Schalter zusätzlich vor den Luxos U einbauen.

Ganz viele Grüße von
Jens.

Das ist mal ein guter Hinweis, der ein Problem meinerseits erklären könnte.
Ich habe den B&M CYO Premium verbaut.
Blöde Frage: Ist der komplett abschaltbar?