Re: Sramkomponentenmischung???

von: Rapante

Re: Sramkomponentenmischung??? - 09.12.16 20:53

In Antwort auf: hemavomo
Hi Regina, danke für die Rückmeldung. Und schade, wieder eine, die den zensiert Trend zu 2-fach und weg von 3-fach Antrieben wählt. Trotzdem viel Spaß damit.

Grüße Volker


Hallo Volker,

ich kann dich beruhigen, ich bleib bei 3 - fach grins

Als ich den letzten Beitrag schrieb , schwirrte mir vor lauter Maßen, Pressfit und nicht Pressfit wohl noch etwas der Kopf. Nachts bin ich dann aufgewacht und dachte bevor ich hier Geld ohne Ende raus schmeiße, sollte ich vielleicht erstmal das Naheliegenste probieren, 'nen Shimano 9 - fach MTB Schaltwerk (danke derSammy) und 'ne 11-36er Kassette einbauen und mit dem gesparten Geld in Urlaub fahren lach

Ein Hoch auf 3-fach dafür
Regina