Re: Hilfe, vordere SLX Scheibenbr. spielt verrückt

von: fliegender holländer

Re: Hilfe, vordere SLX Scheibenbr. spielt verrückt - 07.12.16 20:45

Wieder zurückgekehrt und mich erneut mit dem wohl banalen Problem auseinandergesetzt.
Noch ein Mal alle Lager der Federgabel überprüft.....
Einzige festgestellte Abweichung war eine vordere lockere Schraube; genau dieselbe die mich Anfang des Jahres veranlasste die Gabel zum Service einzuschicken.
Ich denke, Andreas Du weisst warum es sich genau handelt.
Obwohl ich nicht annehme, dass diese Macke die Ursache für das Geräusch darstellt, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck die Gabel tauge nicht für den Alltag, wie sensibel sie auch reagieren mag

[/URL]

Zurück zum Thema: das Topic kann m.E. geschlossen werden; die Bremse ist ja nicht der Störenfried.
Die Suche geht weiter!