Re: Hilfe, vordere SLX Scheibenbr. spielt verrückt

von: kangaroo

Re: Hilfe, vordere SLX Scheibenbr. spielt verrückt - 27.11.16 23:58

Moin

ich hab scheifen manchmal wenn es feucht und dreckig draußen ist oder ich steiler um die kurve fahre, aber du meinst so eine Korellation nicht zu haben sonst hättest du das vermutlich schon gesagt.
Das Schleifen zu vermeiden scheint also nicht so einfach möglich zu sein.

Aber möglicherweise kannst du mit der wahl eines anderen Bremsbelages die auswirkungen verringern, bzw abstellen denn jeder belag verhält sich anders und quietscht mehr oder weniger oder garnicht. Also vielleicht einfach mal eine Belag der gleiche Sorte (Metalisch oder Organisch) von einem Anderen Hersteller verwenden. z.B. Ashima,Alligator,Cool STop oder so.
Den Alten Belag von vorne Kannst du ja hinten immer noch abfahren.