Re: Hilfe, vordere SLX Scheibenbr. spielt verrückt

von: fliegender holländer

Re: Hilfe, vordere SLX Scheibenbr. spielt verrückt - 27.11.16 14:18

Hallo und merci Falk,

Das Radl ist z.Zt. beim Hándler aber einige Punkte kann ich jetzt schon abhaken:
-nix schleift beim Drehen des Laufrades und der Son benimmt sich genau so, wie von Dir beschrieben. (hin und her pendeln)
-der Son, ebenfalls aus dem Jahre '07, verfügt über dieses Entlüftungsventil hat seitdem aber ca. 55.000 km auf dem Buckel.
-kenne mich hier nicht aus aber ich glaube hier ist die Rede von IS2000 (montiert an German-A: Kilo)
-Ja, die Kolben/Beläge sind sichtbar und beim Lösen des Hebels gehen die Kolben völlig zurück. (gut erkennbar da sie weissfarbig sind..)
-die Beläge sehen prima aus, nichts schräg eingeschliffen und darüberhinaus sind probehalber auch neue montiert. (mit neuer Feder)