Re: Surly und Seitenstaender

von: Anonym

Re: Surly und Seitenstaender - 18.10.16 16:49

In Antwort auf: Thomas1976
Sehe da keinen Grund den variablen und verstellbaren Esge Multi nicht montieren zu können.
.... weil ggfs. der Ausleger zu kurz ist, da man das Teil relativ weit nach vorne schieben können muss, um an der Bremse vorbei zur Sitzstrebe zu kommen (gleiches Prinzip bei Hebie). Aber selbst wenn es reicht, bleibt man ggfs. dann mit der Ferse hängen, weil das Teil halt zu weit vorne sitzt (je nach Form des Ständers). Das Troll hat keine lange Kettenstrebe. Wenn man maßstäblich gute Fotos von den geplanten Radständer hat, kann man vor einer Bestellung "trocken" probieren.
Wenn der TE bisher immer "mit Radständer" gefahren ist und deshalb diesen für unverzichtbar hält, vielleicht wirklich mal "ohne" probieren.