Re: Reifen geht nicht auf die Felge - was tun?

von: Gio

Re: Reifen geht nicht auf die Felge - was tun? - 27.09.16 14:06

In Antwort auf: hawiro
Da kann es mit dickem Felgenband und einem grenzwertig gefertigten Mantel schon mal dazu kommen, dass es schwierig ist, den Reifen auf die Felge zu kommen. Also komm' mal von deinem hohen Ross herunter und hör' auf, andere Leute als unfähig (oder Schlimmeres) zu beschimpfen.


Erstens habe ich nur auf Beleidigungen reagiert. Wer auf einen hilfreichen und sachlichen Beitrag von mir damit antwortet ich würde Unsinn schreiben und Falschheiten verbreiten, nachdem er sich mokiert, daß ich etwas geschrieben hatte, was schon einmal erwähnt wurde, darf gerne auch beim nächsten mal damit rechnen von mir deutlich über den Mund gefahren zu bekommen.

Zweitens habe ich niemanden als unfähig beschimpft. Also werde bitte konkreter oder höre auf mich zu kritisieren für Dinge, die ich nicht gesagt oder getan habe.

Drittens habe ich nicht gesagt, daß es einfach sei. Ich habe gesagt, daß es geht.

Viertens hast du recht. Die Dicke des Felgenbandes ist sehr relevant. Man muss für diese Art Felgen dünnes TLR-Felgenband nehmen. Wer Velox oder ein Snap-In Band verwendet, hat deutlich schlechtere Karten. Das hatte ich in der Tat vergessen.