Re: Neues zur Eurobike 2016?

von: Falk

Re: Neues zur Eurobike 2016? - 14.09.16 10:07

Wenn Du jetzt mit dem Fuß aufstampfst, mit der Faust auf den Tisch haust und die Tür zuknallst, dann bringt Dir das höchstens einen Doktortitel in demokratischer Physik. Ich vermute mal, dass niemand den Winter-Eichberg-Repulsionsmotor (und nicht »Pepulsionsmotor«) aus der Vitrine holt, doch das ideale Zugkraftverhalten eines Reihenschlussmotors, der das ganz ohne schaltbares Getriebe macht und dabei noch selbstregelnd ist, lässt sich nicht wegdiskutieren.
Der Versuch, sein Gegenüber lächerlich zu machen, ist dagegen richtig mies. Größe wäre dagegen, einfach mal zu sagen »ich weiß es nicht«. Allerdings kann es mir auch ein bisschen Wurscht sein. Wer unbedingt einen Fahrradantrieb mit Stufenschaltung durch die Motorleistung ruinieren will, der kann es, solange nicht mein Geld dafür ausgegeben wird, doch gerne tun. Er soll nur ja nicht hinterher jammern, es hätte ihm keiner gesagt.