Re: Pinion & Co.

von: Anonym

Re: Pinion & Co. - 23.08.16 18:02

In Antwort auf: Sickgirl
Dem Jschro ein paar Posts über dir war das Hinterrad tauschen auch Zuviel und er ist lieber nach Hause geflogen

Ich hätte Umspeichen müssen und das war mir eine Nummer zu groß am Straßenrand, weil ich weiß, wie lange ich schon mit Werkzeug brauche. Es war nämlich kein HR für Felgenbremsen aufzutreiben. Nach drei Radläden habe ich aufgegeben, weil ich nicht wusste, wie lang hält so ein gebrochener Nabenflansch, wenn ich da noch weiter in Glasgow rum fahre. Wenn ich nicht fahre, was mache ich mit dem Gepäck und Fahrrad? Wieviel Zeit geht vielleicht unverrichteter Dinge drauf?

Das Lustige waren dann der deutsche Fahrradladen. Da wäre ich ähnlich dumm als Scheibenbremsenfahrer dagestanden. Kein einziges fertiges Laufrad von den ca. 20 Stück im Laden wäre für Scheibenbremse gewesen.