Re: Pinion & Co.

von: Martina

Re: Pinion & Co. - 23.08.16 15:12

In Antwort auf: Uli

.. schon mal in Deutschland(!) passiert und sooo exotisch war das Ersatzteil nicht. Es hat bloß (fast) kein Radhändler das Teil im Regal rumliegen.


So etwas kann letztlich immer passieren, egal mit welchem Rad man in den Urlaub fährt. Genaugenommen sogar, wenn man gar keinen Radurlaub macht. zwinker Irgendetwas für den Urlaub essenzielles und nicht ohne weiteres unterwegs ersetzbares kann immer kaputt- oder auch verlorengehen, ich denke da z.B. an die Brille. Es können auch die Eisenbahner oder Fluglotsen streiken, man kann krank werden etc, d.h. es gibt genug Szenarien, in denen der Urlaub anders verläuft als erhofft oder sogar abgebrochen werden muss. Letzlich wird es immer subjektiv bleiben, welches Risiko man in Kauf zu nehmen bereit ist.

Martina