Re: Pinion & Co.

von: Anonym

Re: Pinion & Co. - 23.08.16 14:54

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die dieses Jahr in Schottland wirklich vor diesem Problem standen. In Schottland die Ersatzsachen bestellt, zurückgeflogen, repariert, in D weitergefahren.

Der angeblich vermeintlich sauteure kurzfristig Flug war billiger als die im Januar gebuchten Flüge. Erleichternd kam dazu, ich hatte von meiner Nabenflanschbruchstelle 6 Kilometer zum nächsten Verkehrsmittel zu Flugfhafen und Radläden gleichzeitig.

Das Hauptproblem für mich in der Situation war, dass ich erst einmal recherchieren hätte müssen, was kann ich wie machen. Um das vernünftig planen und recherchieren zu können, hätte ich doch erheblich viel Zeit gebraucht, ob ich die Zeit sinnvoll nutzen kann.

Z.B. Jochen hat damals vorgeschlagen auf der Isle of Arran zu wandern. Aber was muss ich kaufen, um wandern zu können, wie kann ich auf Arran wandern, wie viel Mehrkosten kommen auf mich zu etc. Da war die Aussicht in D noch zwei Wochen zu fahren, erfolgsversprechender.