Re: Pinion & Co.

von: cyclerps

Re: Pinion & Co. - 22.08.16 13:05

Um mal ein Zwischenergebnis dar zu stellen:

-Könnte man sagen das die Kettenschaltung von Pinion und Co nicht abgelöst werden kann weil diese
1. Günstiger
2.Leichter
3.Reparabel (zumindest in Teilen)
ist?

-Könnte man sagen das die Kette weil unproblematischer ( z.b. auf der Tour) den Vorteil gegenüber dem Gates hat?


Was ich raus gelesen habe ist das Pinion-, Gates oder auch E-Bike weiterhin und auf zig Jahre die Ausnahme/Luxus darstellen wird.

Zum Verständnis, mir war es jetzt mal wichtig euch zu lesen die ja nicht nur mit dem Drahtesel zur Arbeit fahren sondern weitaus mehr fahren. Und mir wars auch wichtig Leute zu lesen für die das Fahrrad ein Gebrauchsgegenstand ( sehr oft auch ganz tolle!) ist und kein Statussymbol.