Re: Pinion & Co.

von: cyclerps

Re: Pinion & Co. - 22.08.16 10:02

Soweit klar.

Ich komme mir nicht wirklich albern vor. Es geht mehr in die Richtung von "man wird überholt von Leuten die ohne Motörchen nicht mehr im Sattel säßen". Der innerlich jubelnde Seitenblick ignoriert man doch gerne. So lange ich (mit meinen beiden überstandenen Infarkten etc.) ohne fahren kann dann mache ich das gerne.
Kein Problem, aber jetzt kommts.....

Motörchen ist schick. So schick das bereits, wie jüngst gesehen, Kinderräder ein Motörchen haben. Es ist also schon an der Zeit nicht nur "alten" oder "gehandicapten" Menschen mit Motörchen das Radfahren zu ermöglichen sondern unterstützt die Faulheit Hügel zu bezwingen in jungen Jahren.

Aber wenn ich das gerade noch anmerken darf:

Man schaltet Kernkraftwerke ab. Die Alternativen sollen ersetzen. Für jeden Mist (und wenn es nur der Dosenöffner ist) wird Strom gebraucht.
Und jetzt auch noch in der Breite am Fahrrad. Für Leute die diese Unterstützung brauchen ist das ok für mich. Für alle anderen unterstelle ich eine latente Krankheit dahinter.
Man wird sich in Zukunft zwischen Dosenöffner und Fahrrad entscheiden müssen. Beides wird zu teuer.