Re: Rohloff Drehmomentabstützung Eigenbauten Bilder

von: Anonym

Re: Rohloff Drehmomentabstützung Eigenbauten Bilder - 21.08.16 21:29

In Antwort auf: hansano
Denächst werde ich einen Rahmen mit PM Aufnahme haben und eine Rohloff einbauen. Da ich zu geizig bin eine CC PM Achsplatte plus PM Bone plus neuer Bremsscheibe zu erwerben überlege ich eine OEM2 Achsplatte umzubauen und diese irgendwie oberhalb der Achsebene zu befestigen. Der Rahmen liegt noch nicht vor aber Vorplanung kann ja schön sein, so wie Urlaubsplanung.

Bilder, links oder Anregungen willkommen.
Da wäre der Typ des Rahmens oder sogar ein Bild der Ausfallenden hilfreich. Gerade wenn gegenüber den Rohloff-Vorgaben Abweichungen realisiert werden sollen (was technisch möglich ist). Ist das richtig verstanden: es ist ein PM6-Sockel direkt für 160er-Scheibe und die soll beibehalten werden, also PM-PM-Adapter nicht möglich?