Re: Zusatzbremshebel für Vbrakes am Randonneur

von: Spinatspinat

Re: Zusatzbremshebel für Vbrakes am Randonneur - 28.07.16 20:17

Bei mir passt es.

Ich hab Tektro RL721 und normale V-Brakes, sonst halt die üblichen Bremsgriffe für Rennlenker (in dem Fall Cane Creek Bremshebel Drop V, Baugleich mit Tektros RL520). Die Lenkertasche "Ortlieb Uni Lenkertasche Ultimate5 M" (21x23,5x14) passt ohne Probleme.
Lenker ist Racelite 2014 OS 420mm.

[img]http://imgur.com/a/AoSoJ[/img]

So und für Spitzifindige: Beim Foto das Telefon und den verdrehten Spiegel bitte ignorieren, ersteres habe ich normal nicht fix am Lenker, v.a. nicht in der Stadt wo ich die Froglegs benutze, zweiteres nicht gemerkt zwinker Und ja, die Lenkertasche ist grade nciht dran, aber sie passt. Die Rohloff-Schaltzüge sind allerdings etwas knapp, aber das ist Off Topic.

Lg
Matze