Re: Lenkergriffe - Ergon GP2 sinn soll

von: Keine Ahnung

Re: Lenkergriffe - Ergon GP2 sinn soll - 25.07.16 07:56

Das Ganze klingt aber so, als ob Du alle diejenigen, die mit gewissen Produkten glücklich sind (z. B. Shimano XT oder Rohloff), die Dir aus irgendeinem Grund nicht behagen, als Lemminge abwerten willst. Ich für meinen Teil komme hervorragend mit den Shimano-Schaltungen zurecht und meine Rohloff (eingespeicht in einer 622er-Felge) hat weder Probleme mit Speichen, noch gibt es auch nur die kleinsten Öllecks. Wenn ich nun aber zu den Lemmingen gehöre, können Lemminge hier doch gar nicht so verkehrt liegen zwinker

Evtl. liegst Du aber falsch. Das könnte auch durch das Anführen der Lemminge belegt werden, die das ihnen nachgesagte selbstmörderische Verhalten in Wahrheit gar nicht zeigen (siehe z. B. HIER). Manche glauben das aber weiterhin aus Unwissenheit zwinker

Daher meine "??????" zwinker