Re: Lenkergriffe - Ergon GP2 sinn soll

von: miessa

Re: Lenkergriffe - Ergon GP2 sinn soll - 24.07.16 21:09

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: miessa
... halt irgendwas womit sich der gemeine Lemming kein Wissen aneignen muß aber munter plappernd mitschwimmt.


??????


Naja,ändert sich denn was?
Shimano trottelt seit Jahren nach der 1:1 Einführung durch SRAM und nach Ablauf von Patenten möglich gewordenen verbesserten 1:1 exact actuation SRAM's im Kettenschaltungsbereich nur noch hinterher.
Rohloff verlangt nach Sonderspeichen bietet sie aber nur für 26" Laufräder an.
Verbaut werden Rohloffs aber am häufigsten in 28" Laufrädern.
Stattdessen verweisen sie an SES/Sandmann,einem Vertrieb mit einem eher geringen Angebot an Sapim Speichen und des Unvermögens dort zwischen europäisch oder französich gebohrten Felgen unterscheiden zu können,haben ja auch nur die eine und sehen wohl auch keinen Grund etc.