Re: Vorderradgepäckträger

von: Falk

Re: Vorderradgepäckträger - 18.07.16 08:36

Zitat:
Letztes Jahr war ich mit Packtaschen am Lowrider Unterwegs und habe dann zuhause gemerkt als sie wieder runter waren das ich Extreme Ausgleichslenkbewegungen gemacht habe.

Und die willst Du verhindern, indem Du die am Vorderrad mitlenkend tief aufgehängten Massen deutlich höher und dann auch noch weiter weg von der Achse der Lenkung befestigen willst? Genausogut könntest Du einen Brand mit Leichtbenzin zu löschen versuchen. Die tiefhängenden Taschen beruhigen den Fahrzeuglauf tatsächlich, da hat Arnulf vollkommen recht. Ladung mitlenkend über dem Vorderrad ist für den eigenstabilen Lauf regelrecht Gift. Schon mit einer ansonsten praktischen Lenkertasche geht freihändigfahren nicht mehr. Wenn es was werden soll, dann muss ein Träger an dieser Position rahmenfest sein. Die Kollegen von der Post zeigen jeden Tag, wie das funktioniert.

Du versuchst gerade lediglich, Geld zum Fenster rauszuwerfen. Wartest Du damit, bis ich unten stehe?