Re: Vorderrad Gepäckträger

von: Blimp

Re: Vorderrad Gepäckträger - 17.07.16 20:36

Zu 1 ja, ich mache die ganze Zeit Micro ausgleichsbewegungen.
12 Tage lang 6-9 Stunden am Tag auf Tour. Bin letztes Jahr am nächsten Tag nach der Reise mit meiner Stadtschlampe gefahren hab ca 30 meter lang den lenker hin und her bewegt. Als wenn ich in halb sekunden takt Slalom fahre.
Hab dann angehalten und mußte mich Zwingen das beim nächsten anfahren nicht zu tun.

Ja die Packtaschen waren richtig befestigt und nein sie waren nicht überladen.

Mein gefühl ist wenn ich die sachen wieder an den lowridern Befestige hab ich das selbe Problem.
Oben mittig meiner Idee nach mit Frontpack nicht. Da auch weniger gewicht und sachen mit mehr VOLUMEN ;-) vorne rauf sollen.

Hust Räusper ich bin nicht so der rumfrickler kaufen muß Passen anschrauben fertig ;-) aber danke für die Pletcher Idee.