Re: Vorderrad Gepäckträger

von: habediehre

Re: Vorderrad Gepäckträger - 17.07.16 19:27

Hallo Blimp,

1. Spricht irgendwas dagegen, den Lowrider einfach zu behalten und die genannten Dinge daran zu befestigen? Entweder mit den Taschen, die Du ja offensichtlich sowieso hast, oder mit Packsäcken, die Du mit Riemen befestigst. Muss ja nur einmal am Tag rauf und wieder runter.

2. Falls doch ein Gepäckträger her soll und Dir nichts anderes zusagt/ Du nichts Anderes findest:
Ich habe bei meinem Stadtrad das gleiche Modell wie hinten montieren können, was ganz lustig aussieht (hatte ich sowieso übrig): Racktime Fold-it adjustable. Sehr stabil, die Streben sind über einen großen Bereich verstellbar und wenns sein muss, kann ich da auch mal Taschen dranhängen (ist dann allerdings unkomfortabler als mit Lowrider). Ergänzt habe ich das Ganze durch verkröpfte untere Befestigungsplatten und ein mittleres Befestigungsblech
Foto

Gruß Ekki