Re: Lastenabhänger, Bob Ibex vs "Hinterher"

von: Tanbei

Re: Lastenabhänger, Bob Ibex vs "Hinterher" - 24.06.16 05:14

Heute wie Damals, würde ich mir dass immer noch mindestens fünf mal überlegen ob ich wirklich einen Anhänger brauche.
Der Hinterher ist von der Verarbeitungsqualität sicher ein gutes Gerät, vom Schwerpunkt her geht da aber noch was. Mir war der Hinterher dann auch zu Teuer und die Form der Ladefläche ist auch nicht mein.
Für mich war jeder cm weniger Schwerpunkt wichtig, und so bin ich beim Vitelli Camping gelandet. Das Teil schaut eigentlich nicht so aus, ist dann aber doch noch Relativ Geländegängig. Ist mir jedenfalls noch nicht passiert das ich einen Weg nicht fahren könnte weil der Anhänger hinten dran hing.
Eigentlich ein anständiges Gerät, nur man kann es einfach nicht leugnen, dass mehr Gewicht von dem Anhänger kostet spürbar immer mehr Kraft. Da wo ich ohne Anhänger hinten dran noch so la la hoch komme, ist mit Anhänger nichts zu machen.
Die Geschichte, ladet mal alle bei Papa auf, ist nach meinem empfinden schnell wider vom Tisch. Gewicht Summiert sich halt und mehr wie 25...30 Kg möchte ICH nicht hinter mir herziehen.