Re: Lastenabhänger, Bob Ibex vs "Hinterher"

von: Velo 68

Re: Lastenabhänger, Bob Ibex vs "Hinterher" - 23.06.16 20:57

In Antwort auf: sigma7
In Antwort auf: velo 68
Ich finde, der Hinterher ist ist hier etwas zu klein, ...

Den Hinterher gibt es in verschiedenen Größen...


andre


ah, ich kannte nur den kleinen, dann würde ich auf jeden Fall den grösseren nehmen, wenn es ein 2Radhänger werden soll.
Aufgefallen ist mir beim Hinterher noch, dass der Boden über der Achse liegt. Bei meinem Ulrich Werkstäten Augsburg Hänger ist der Boden ca. 10cm unterhalb der Achse, und trotzdem kipt mein Hänger (leer) mit seinen 20 Zoll Rädern ab und zu um.
Beim Hinterher wird das sicher öfter passieren.
Aber wie gesagt, kippen tut er im leeren oder gering beladenem Zustand. Voll kipt er nicht, schon weill man dann nicht mehr so rasant fahren kann
;-)