Re: Lastenabhänger, Bob Ibex vs "Hinterher"

von: panta-rhei

Re: Lastenabhänger, Bob Ibex vs "Hinterher" - 23.06.16 18:30

In Antwort auf: Don Häberle

Gerade aber wegen und für die Kids würde ich neben der verstärkten Alltagsradelei schon gerne mehrtägige Radreisen in die Urlaubsplanungen einbauen. Die Mädels (6 - 10) fahren fürs Leben gern Rad


habe Kids im gleichen Altern (fahrn nicht für ihr Leben gern Rad zwinker ) - wenn sie am Radlen Spasshaben, können sie auch einen Gutteil ihres Resisegeraffels transportieren. Den anderen Teil bei Dir - musst Dich halt einschränken schmunzel. Anhäger auf Reisen würde ich mir ohne Not (=Kleinkind, extreme Versorgungsprobleme mit Wasser/LM) sicher nicht antun.

WENN es euch gefällt, verkaufste ein paar Räder und kaufst Dir für unter 1000Eier mal ein Reiserad.