Re: Einzelne Ritzel für Shimano 9-fach-Kassette

von: Cruising

Re: Einzelne Ritzel für Shimano 9-fach-Kassette - 27.05.16 21:06

Hallo Andy,

wie schon oben erwähnt - so ticke ich nicht; mir ging es ja ums Recyceln. Ich mag einfach nicht gern brauchbares Material entsorgen, weil ein kleines Fragment davon nix mehr taugt. Streng genommen waren die (gebrauchten) Ritzel sogar teurer als dein Zahnkranz. Der Alex hat nichts dafür haben wollen, und so haben wir vereinbart, dass eine kleine Spende an das Forum geht schmunzel

Übrigens ist die von dir verlinkte günstige Kassette ein sehr empfehlenswertes Teil, das wir (in der Version 11-34) auf unseren Reiserädern fahren - hält gut und gerne 30.000 km. Da muss ich kein zwar geringfügig leichteres, aber wesentlich teureres und weniger haltbares Alu-Teil haben zwinker Ist aber sicher Ansichtssache.

Keep on rollin'

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de