Re: Lastenrad oder Anhänger zum Kindertransport?

von: Tandemfahren

Re: Lastenrad oder Anhänger zum Kindertransport? - 24.05.16 15:40

In Antwort auf: panta-rhei

Naja, ein Autochen wird der TE ja wohl schon haben. Ich sehe wie Du aber auch kein Problem, Tandem und Hänger zu kombinieren. Dann sollte das mit dem Gebäckraum auch locker reichen.


Pah, diese ehrenrührige Unterstellung weise ich entschieden zurück! zwinker Hab kein Auto (nur eine extrem selten genutzte Carsharing-Mitgliedschaft), und das soll auch so bleiben.

Über die Alltagsprobleme und -lösungen denke ich natürlich auch schon nach, aber hier soll es vor allem um die Radreisesituation gehen.

Tandem + Anhänger: Bisher haben wir unser Gepäck in zwei Frontrollern und einer Vaude Karakorum untergebracht. Was ich schwer abschätzen kann, ist, wieviel Gepäck man für die Kinder so einplanen muss. Aber ich werde die Variante auf jeden Fall auch im Hinterkopf behalten. Wobei ich mir Drängelgitter mit Tandem und Anhänger unschön vorstelle...