Re: Lenkerrohr festgerostet

von: Stylist Robert

Re: Lenkerrohr festgerostet - 17.05.16 12:31

In Antwort auf: oly
Was bedeutet nur 25% ?

Mit den 25% bezog ich mich auf die Angabe vom TE.
In Antwort auf: hhradler
Die Frage ist jetzt: Wie benutzen? Das Gabelinnere ist ziemlich mit Kriechöl voll (vielleicht sollte man das erstmal verdunsten lassen?). Ammoniak (25-prozentig im meinem Fall) ist nicht ganz ungefährlich, wie bringe ich das am besten an? Spritze und Handschuhe erscheinen mir hier sinnvoll (wie im Krankenhaus!).

Die 75% gewöhnlichen Wassers ( oder auch
In Antwort auf: derSammy
Ich vermute, dass bezieht sich darauf, dass in der Lösung noch 75% Diwasserstoffmonoxid mit drin sind. zwinker
, wie Sammy es ausdrückt senken die Verdunstung noch stärker. Ich habe noch ein winziges Fläschchen mit hochprozentigem Ammoniak, bei dem man direkt schon beim Öffnen in Atemnot gerät. krank
Anklicken zum Enthüllen...
( Ameisenkiller, wenn die einmal wieder die ganzen Gehwegplatten unterhöhlen - nur ein paar Tropfen davon in ein Loch und ein paar Tropfen Salzsäure darüber und es qualmt aus allen Löchern unter den Steinen - geht ganz schnell und schmerzlos... teuflisch )