Re: Reiserad Randonneur Zusammenstellung

von: Uwe Radholz

Re: Reiserad Randonneur Zusammenstellung - 28.04.16 21:18

Nun, mit deiner Argumentation, also dem Kern davon, wird auch gegen Impfungen argumentiert. Nur weil mich ein Hund in einer Gegend, wo die Tollwut noch nicht ausgerottet ist, beißen könnte...... Ob der mich aber beißt und ob der Tollwut hat und ob sich dann wirklich kein Arzt findet, der danach impfen kann.
Klar, viele Male “ob“. Ich jedenfalls habe mich, mit dem Ziel in eine solche Gegend zu fahren, impfen lassen. Und bin bisher noch nie von einem Hund gebissen worden.
Ich für meinen Teil mag das so nicht besprechen.

Deshalb nochmal zum eigentlichen Punkt.
Meine Kritikpunkte habe ich in diesem Faden, und es sind sehr verschiedene, genau beschrieben. Ob sie für den TO relevant sind, wird er selbst entscheiden. So wie er seine Wünsche formulierte, sehe ich nicht, dass die Scheibe die richtige Wahl für ihn wäre.
Und dabei habe ich die deutlich höheren Kosten noch nicht angesprochen. Und das Geld durchaus eine Rolle spielt, schreibt er schon am Anfang.