Re: Reiserad Randonneur Zusammenstellung

von: Uwe Radholz

Re: Reiserad Randonneur Zusammenstellung - 28.04.16 20:37

In Antwort auf: iassu
Wenn der Herr eine weitere Folge der Selbstdarstellung aus Anlaß der Montage einer Felgenbremse zeigt, wird das wieder ein sehr unterhaltsames Epos darstellen, dann aber wohl abendfüllend sein. Er ist offenbar Meister in der Darstellung von Banalitäten als Riesenwahrheiten, die den Bestand des Abendlandes und der Menschheit begründen. Merke: Centerlock gips nur bei Shimano und selbst dort nicht ausschließlich. Und selbst dann: wer auf Weltreise ist, wird wohl schon einen Kassettenabzieher dabei haben. Besonders bescheuert: die Montage ausgerechnet am Beispiel einer 6-Loch-Scheibe mit Adapter auf einer Centerlocknabe zu schildern.


Ach jetzt wird er richtig ironisch. Wow.

Wie, soll ich dir jetzt noch eine Ceterlock-Montage ohne Adapter verlinken oder was? Du hast Unfug geschrieben, als du behauptest hast jede Scheibe mit Torx demontieren zu können. Und Schluss.
Ich glaube dir im übrigen auch nicht, dass du eine Stahlscheibe mit der Hand richtest. Aber von mir aus mag das glauben, wer will.

Und was die Charakterisierung meiner Einwände als Besonders bescheuert betrifft -von mir aus, wenn es dir gut tut....