Re: Reiserad Randonneur Zusammenstellung

von: Marius83

Re: Reiserad Randonneur Zusammenstellung - 28.04.16 19:59

In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: iassu
Das sehe ich ein bißchen anders. So, wie du hier die Scheibe als eine Art rohes Ei darstellst, stimmt das nicht. Sie verbiegen nicht mal eben so schnell. Und wenn: man kann Scheiben ohne weiteres per Hand wieder zurechtbiegen. Ich biege dir jede Scheibe im Radumdrehen wieder zurecht, ohne Werkzeug, die einen leichten Achter hat.

Weiter: du suggerierst, daß man werweißwas für Spezialwerkzeug braucht. Ist unrichtig. Ein kleiner L-förmiger Torx ist alles. Und das ist heutzutage weder esoterisch noch exotisch.



Wie bitte?


Wir reden ja auch über die BB7 und die hat meines Wissens eine 6-Loch Aufnahme und ist kinderleicht und ohne Spezialwerkzeug zu montieren.