Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder

von: ro-77654

Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder - 17.04.16 06:52

In Antwort auf: Alfred74
Moin!
ich führe seit fast 20 Jahren einen Fahrrad-Meisterbetrieb und habe bisher sieben Primus Fahrräder aus den Auktionen von Herrn Beyaz günstig ersteigert und weiterverkauft. Da ich die Fahrräder selbst durchgecheckt habe, kann ich die Kommentare hier nicht bestätigen. Die Fahrräder die ich bekam waren einwandfrei..Ich bin mehr als zufrieden und wollte dass an dieser Stelle auch mal teilen!
Mit freundlichen Grüßen
Alfred


Da wundere ich mich etwas. Ähnliche Räder wie von Beyaz können Radhändler doch zum Einkaufspreis vom Hersteller beziehen. Da dürfte für Sie der Unterschied Einkauf-Verkauf doch größer sein als bei den Beyaz-Rädern. Das Höchstgebot bei beyaz ist normalerweise nicht soooo gering. Oder?