Re: Lumotec IQ-X Neues Modell für 2016

von: varadero

Re: Lumotec IQ-X Neues Modell für 2016 - 08.03.16 18:53

In Antwort auf: Stylist Robert
HS33 bis 2010 mit Stahlflexleitungen und verstärktem Breakbooster sowie Luxos - eine sehr sympathische Kombination ( bei meinem neuen Reiserad auch - HS33 nur vorne und Luxos U ) zwinker
Ist die Ausleuchtung mit dem IQ-X denn signifikant besser als mit dem Luxos B ( wobei ich das Fernlicht des Luxos U sehr schätze )?

Die Bremse ist eine HS22 10th anniversary (aus dem letzten Jahrtausend), und der brakebooster aus Carbon selbst gemacht. :-)
Der Luxos hat einen 2008er Fly (40 Lux ersetzt) - DAS war wirklich ein Quantensprung!
Aber Felgenbremse gibt's bei mir nur noch am Citybike und am Renner, sonst ... ;-)

Da ich mit dem IQ-X wie gesagt nur eine kleine Runde gefahren bin (vor fast 2 Wochen), kann ich zur Ausleuchtung leider noch nicht wirklich was sagen.
Wenn ich in ein paar Tagen mehr weis, werde ich mich noch einmal melden.