Re: Lumotec IQ-X Neues Modell für 2016

von: HeinzH.

Re: Lumotec IQ-X Neues Modell für 2016 - 08.03.16 16:06

In Antwort auf: wolfgang61
In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: wolfgang61

Das ist falsch. Der Scheinwerfer hat einen Drucktaster. Der wechselt zwischen "alles aus" und "Automatik".
Meine Quelle: Das Handbuch und selber probieren.
Deine Quelle?


anbauen und fahren (Dunkelheit nutzen, Leuchtbild vom Edelux und Schlaglöcher im Hinterkopf behalten zwinker ), den beiliegenden Zettel hatte ich nur überflogen.
Schalter mehrmals betätigt. wobei es da natürlich durch das Standlicht irritieren kann. Werde das am WE mal in Ruhe anschauen.


Da haben wir nicht denselben Testaufbau. Nachts habe ich ihn leider noch gar nicht getestet, aber es geht ja nur ums TFL. Tagsüber geht das TFL bei mir durchaus aus, es gibt nach dem Ausschalten kein Standlicht, und der BikeHarvester wird geladen.
Schön,dann hat ja jeder hier sein lichttechnisches Wunschmenü zwinker
Bis denne,
HeinzH.