Re: Lumotec IQ-X Neues Modell für 2016

von: HeinzH.

Re: Lumotec IQ-X Neues Modell für 2016 - 08.03.16 10:22

In Antwort auf: Superobi
Als ich den Titel des Threads gelesen habe, hatte ich gehofft, hier Infos zur neuen Lampe von b&m zu finden, aber es geht hier anscheinend seit 5 Seiten nur um Blinklichter und deren Auswirkungen auf Epileptiker oder der Rechtmäßigkeit der Blinkis.
Vielleicht kann man einmal den Titel anpassen....
Ich meine, es gibt eine Forumsfunktion, mit der Du alle grauen Texte ausblenden kannst.
Im Übrigen glaube ich, daß das Thema "Dynamoversion IQ-X" infomäßig erst einmal ausgelutscht ist. Weiter gehts dann erst im April, wenn die ersten IQ-X Großserien im Forumsvolk angekommen sind und später im Herbst, wenn die 150Lux Akkuversion vom IQ-X auf dem Markt er*scheint*...
Bis denne,
HeinzH.