Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly

von: TarMus

Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly - 23.02.16 19:38

In Antwort auf: jpage
So neue Woche und ein neue Frage.


Ich habe als Bremszugeinsteller Shimano SM-CB70 gewählt und finde das sehr komfortabel, weil ich nicht ständig den Bremszug nachziehen und einklemmen muss.

Da ich als Lenkerschalter Shimano Dura Ace SL-SB77 verbaut habe, waren die Shimano Rahmengegenhalter SM-CS50 dabei. Diese erlauben auch ein Nachjustieren des Schaltzugs.

Bei den Schaltzügen habe ich sicherheitshalber Jagwire Universal Sport Shift in XL gewählt, wegen Rennlenker, Rahmengröße, etc. Das hat von der Länge her sehr gut gepasst.

Als Bremszüge habe ich Shimano Road Brake Cable Set (PTFE) verbaut, da ich als Bremshebel Tektro RL520 montiert habe.