Re: Rahmen nachhaltig beschriften?

von: MatthiasM

Re: Rahmen nachhaltig beschriften? - 07.02.16 23:47

Das wären die Brother-Geräte mit den TZ-Laminierfolien. Könnte allerdings knapp werden mit der Breite. 36mm ist die maximale Breite, aber das sind nur noch die absoluten Flaggschiffe, die kaum jemand eimfach so rumstehen hat. Die weiter verbreiteten Geräte gehen bis 24 mm.

Allerdings fürchte ich bei den Sachen, daß man überlackieren oder überpulvern bei den Brother-Bändern sowieso vergessen kann, dafür sind sie auch nicht gedacht.

Schau mal unter allen Möglichkeiten von www.druckeronkel.de, der liefert Materialien (bzw. macht auch Auftragsarbeiten) für Modellbauer, Gerätebauer, die Einzelstücke beschriften usw., ich denke, irgendwelche klassischen Naß-"Abziehbilder" wie bei den Modellbauern + geeignetes Überlackieren oder ggf. -Pulvern sollte da am besten gehen, aber evtl. mal besser dort fragen. Das Zeugs wird jedenfalls auch für Fahrzeug beschriftungen angewendet.

lG Matthias