Re: Schaltbox an Rohloff neu positionieren

von: TobiTobsen

Re: Schaltbox an Rohloff neu positionieren - 06.02.16 10:16

In Antwort auf: MatthiasM

Du solltest den genau passenden Torx TX20 haben, am besten GUTES Bit mit Halter und T-Griff oder gleich T-förmiger Torx, die Schrauben sind recht knackig angezogen....

Das alles steht perfekt im Handbuch zur R-Dose beschrieben, das auch bei Rohloff runtergeladen werden kann.


Ok danke, für die Info Torx 20 mit Ratsche hab ich da! Sonder-/Spezialwerkzeug wird nicht benötigt, das ist schon mal sehr gut, darum ging es mir hautsächlich. schmunzel

Du schreibst recht knackig angezogen im Video ist von 3 Nm die rede, das istrelativ wenig! verwirrt

Oh! An das Handbuch daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Hab mir das zwar nach dem kauf mal durchgelesen, ist aber dann in eine Mappe in den Aktenschrank gewandert wo es jetzt noch liegt! lach Danke für die Info werde mir das Handbuch zur Hilfe nehmen!