Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly

von: miba12

Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly - 03.02.16 15:30

Der LHT ist lang. Specialised AWOL ist auch so ein Kandidat.
Bei den oberen Größen SR=OR. Für mich war der 60(622) zu lang, der 58er hätte zuviel Sattelüberhöhung bedeutet. Meine Rennräder haben 62-63 SR bei 58-59 OR-Länge. Italiener, Engländer und Franzosen normal von der Stange.
(Ein Familienmitglied, mit dem ich nur verheiratet, aber nicht verwandt bin, kommt mit einem Kona Honky Tonk aber gut klar. Ein schönes Teil, eher dem Surly CC vergleichbar, mir leider nicht passend.)
Im Netz gibt es interessanterweise einige Bilder von LHT mit Besenstiellenker, die Probleme hatten also andere auch.
In jedem Fall sollte man dem TE zur Umsetzung seines Vorhabens raten:
Zitat:
Aber ich versuche doch noch vll eine Probefahrt zu machen.