Re: Kaufberatung "Starrgabel"

von: Maren

Re: Kaufberatung "Starrgabel" - 02.01.16 14:12

@ all: danke für die Tipps und die Hinweise, dann kann ich mit dem Mechaniker besser darüber sprechen.

@ Falk:
Es ist so, dass ich nun gerne einen Low Rider hätte und Eure damaligen Tipps mit dem Low Rider für Federgabeln, war top - nur ist der schon recht teuer. Deswegen war meine Überlegung: neue Gabel (starr deshalb, weil ich keine Federgabel benötige, meine ist auch auf maximale Härte eingestellt) + günstigeren Low Rider.

Mit dem Händler werde ich einmal darüber sprechen und ihn darauf hinweisen, dass die Gabel keinesfalls kürzer sein darf. Wir haben schon extra eine Verlängerung eingebaut, damit ich aufrechter sitze.

Sonst ist es so, dass die jetzige Gabel schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat.