Re: KTM Avenza Light --- wirklich belastbar ???

von: Anonym

Re: KTM Avenza Light --- wirklich belastbar ??? - 01.01.16 10:54

Hallo Zusammen,
macht wahrscheinlich Sinn den Steuersatz auch noch mal zu prüfen. Ich bin froh, nicht mehr auf das Rad angewiesen zu sein.

Ein komplettes Rad traue ich mir in Herstellerqualität noch nicht zu. Wird kommen...

Das Lager trocken verbaut werden war mir nicht klar. Trotzdem, der Lagerausbau war ein Kinderspiel. Der Zusammenbau erst recht. Scheint mir auch unbewusst dafür ausgelegt zu sein.
Habe das Ganze ca. mit einem Drittel Lagerfett gefüllt und hat sich bisher bewährt.

Trotzdem, wenn ich ein Fahrrad für fast 1000€ kaufe, dann erwarte ich eine wesentlich höhere Belastungsgrenze.
Das Ganze leidet eher unter dem Begriff "Massenware". Also eine kleine Schmiede macht wohl mehr Sinn.
Ich hake das Thema bald ab und geniesse lieber das Radeln und die Vorfreude auf unseren nächsten Urlaub schmunzel

Ach so, Frohes Neues...