Re: Ein Witz: die Halterung der Ixon Iq Premium -

von: IndianaWalross

Re: Ein Witz: die Halterung der Ixon Iq Premium - - 30.11.15 14:05

In Antwort auf: Falk
Jetzt könnte man ja ganz vorsichtig an eine vernünftig und dauerhaft in das Fahrzeug integrierte Beleuchtungseinrichtung erinnern. Die würde durch ihre tiefere Einbaulage die Fahrbahn besser ausleuchten und sie käme ohne ausleiernde Schnellverschlüsse und Akkumulatoren aus. Allerdings wird das die üblichen Verdächtigen sofort wieder auf die bestens bekannte Palme bringen. Deswegen denke ich das nur und manchmal denke ich auch laut.


An sich schon ok der Einwand - aber an mein Rennrad kommt sicher kein NaDy.

Wenn ich meinen Tourer (mit NaDy und allem) mal gegen nen Randonneur austausche, dann kommt auch dort wieder ein NaDy ran, aber nicht ans Sportrad zwinker