Re: Gepäckträger an ovalen Monostay montieren

von: Leoradler

Re: Gepäckträger an ovalen Monostay montieren - 26.11.15 21:47

So, habe jetzt sowohl eine Klemme in 31.8 als auch das Lochband(ist ja so praktisch) bestellt, irgendwas wird dann hoffentlich auch passen grins

Bei der Klemme bin ich ehrlichgesagt nicht so optimistisch wie ihr, da meine jetzige Klemme mit 32 mm (da steht auch wirklich 32 drauf) gerade so auf das Sattelrohr passt. Falls sie auf Anhieb nicht passt, versuche ich es mal mit Schleifpapier.

Falls die Klemme nicht geht, werde ich eine Befestigung mit dem Lochband probieren. Da das empfohlene Lochband sogar kunststoffbeschichtet ist, sehe ich die Gefahr des Verdrehens/Scheuern nicht so groß.

Ich werde dann mal berichten, was zum (hoffentlich) Erfolg geführt hat.

Vielen Dank für die Tipps und Gruß
Leoradler